projekte  .  Merano Mobility


Für den Benutzer gemacht.

Merano Mobility in real time

Wo hält der Bus nach Bozen?

Wie lange muss ich warten, bis der verspätete Citybus endlich kommt? Wo darf ich mein Elektroauto tanken? Steht irgendwo in der Nähe ein freies Car Sharing Auto? Welche Fahrräder kann man ausleihen? Und gibt es einen schönen Spazierweg dorthin?


Aufgabenstellung & Lösung

Das sind Fragen, die sich Verkehrsteilnehmer aller Art tagtäglich stellen. Und jeder, der nicht jeden Tag dasselbe Verkehrsmittel wählt und die Verbindungen deshalb in und auswendig kennt, weiß, wie kompliziert Mobilität sein kann. Da hilft eine kompakte App wirklich weiter. Noch dazu, wenn alle Informationen in Echtzeit daherkommen.


Projekte



Résumé

Immer schön in Bewegung bleiben.

 

mobility.meran.eu
Video

Leistungen

  • // Screendesign

Die EU-Richtlinie 2009/136/EG (E-Privacy) regelt die Verwendung von Cookies. Diese Seite benutzt Cookies.