projekte  .  Interreg IV


Der Weg ist das Ziel.

Nachhaltig mit Interreg IV

Imposante Berge, blauer Himmel, unberührte Natur im UNESCO Weltnaturerbe Dolomiten, dazwischen parkende Autos, Motorengeräusche, eine sich durch das Tal schlängelnde Blechlawine, schmutzige Luft.

Vier Gemeinden – zwei davon in Südtirol, eine in der Provinz Udine, eine im Salzburger Land – hatten ein gemeinsames Problem: den Verkehr. Ein Besucherlenkungssystem mit Touch-Funktion in und vor den Dörfern sollte Abhilfe schaffen. Es zeigt auf einen Blick, wann und wo öffentliche Verkehrsmittel abfahren, aber auch Zimmerverfügbarkeiten, Wanderrouten und Events. Zusätzlich starteten wir eine Kampagne und setzen statt Schranken auf Aufklärung.


Projekte



Résumé

Umdenken, umsteigen.

Leistungen

  • // Kampagne

Die EU-Richtlinie 2009/136/EG (E-Privacy) regelt die Verwendung von Cookies. Diese Seite benutzt Cookies.