projekte  .  IIT H2


Wir sind Teil des Wasserkreislaufs.

H2 South Tyrol

Weg vom Öl, hin zu Elektromobilität! Denn elektrisch betriebene Fahrzeuge produzieren weder Emissionen noch Lärm.

H2 setzt, ganz dem Namen gemäß, auf einen innovativen Antrieb: Das Wasserstoffauto erhält seine Energie aus einer mit Wasserstoff gespeisten Brennstoffzelle, ist in knapp 4 Minuten vollgetankt und fährt damit ganze 400 bis 700 km weit. Zukunft: heute! Nur schade, dass sich bisher erst wenige trauen auf ein Wasserstoffauto umzusteigen, finden wir. Deshalb unterstützt die hellcompany das IIT (Institut für innovative Technologien) bei seinem Sensibilisierungsauftrag.


Projekte



Résumé

Die besonderen Autos mit dem Wassersplash können von Unternehmen und Privatpersonen gemietet werden.

Leistungen

  • // Flyer
  • // Broschüre
  • // Autobeklebung

Die EU-Richtlinie 2009/136/EG (E-Privacy) regelt die Verwendung von Cookies. Diese Seite benutzt Cookies.