projekte  .  Eggemoa


Zutat Design.

Eggemoa

Mit einer wahren Geschmacksexplosion fiel der Startschuss für dieses Projekt. Auf dem elterlichen Hof in Mühlwald hatte Jungkäser Michael Steiner zur Verkostung eingeladen.


Aufgabenstellung

Mit viel Tatendrang hat er, nachdem die Leidenschaft fürs Käsen erst einmal übergesprungen war, das Produktsortiment erweitert. Dabei greift er auf das zurück, was rund um sein Zuhause auf 1.300 m Meereshöhe vorkommt. Bunter Pfefferkäse, Zigäunerkrautkäse oder Rohmilchkäse in Asche – wir haben uns auf den ersten Bissen verliebt.


Projekte



Résumé

Wir haben bemerkt, dass Designer und Käser einiges gemeinsam haben: Auch beim Gestalten kann man mit einfachen Elementen etwas ganz Besonderes schaffen.

Leistungen

  • // Logo Redesign
  • // Packaging
  • // Flyer

Die EU-Richtlinie 2009/136/EG (E-Privacy) regelt die Verwendung von Cookies. Diese Seite benutzt Cookies.