projekte  .  Bad Moos


361° Service. Rundum gut versorgt.

Bad Moos Dolomites Spa Resort

Traumhafte Lage inmitten des Naturparks Drei Zinnen, die Gipfel der Sextner Dolomiten zum Greifen nah, eine einzigartige Wellnessoase dank hauseigener Schwefelquelle – das ist Urlaub in Südtirol vom Feinsten.

Urlaub vom Feinsten aber auch jede Menge Verantwortung für diejenigen, die täglich für das Wohl ihrer Gäste sorgen. 360°-Betreuung war deshalb die oberste Anforderung an uns. Arbeit abgeben, aber nicht Entscheidungen. 


Projekte



Résumé

Wir haben noch eines draufgesetzt und mit einem 361°-Angebot geantwortet. Mit Erfolg.

Leistungen

  • // Mediaplanung
  • // Journal
  • // Inserat
  • // Print
  • // Social Media Betreuung
  • // Google Adwords

Die EU-Richtlinie 2009/136/EG (E-Privacy) regelt die Verwendung von Cookies. Diese Seite benutzt Cookies.