projekte  .  Bachmann Commerce


Wir haben ein Problem ...

Bachmann Commerce

... wir haben keine Pellets mehr! Alle sind verkauft! So kann man den erfolgreichen Abschluss des Projekts auf den Punkt bringen.


Aufgabenstellung & Lösung

Aber zurück zum Anfang. Startschuss für die Zusammenarbeit war ein dringendes Anliegen des Kunden, die heiße Verkaufsphase fur Holzpellets mit einer auffälligen Werbekampagne so richtig anzukurbeln. Die Besonderheit: Die Pellets sind komplett staubfrei. Tolles Produkt, haben wir uns gedacht, und gleichzeitig, dass man auch auf provokante Weise sensibilisieren kann. 14.000 private Haushalte – mögliche Pellets-Interessenten, da ohne Anbindung an ein Fernheizwerk – erhielten ein ganz besonderes Mailing nach Hause geschickt.

 

 


Projekte



Résumé

Die Reaktionen waren zu 99 % positiv. 1 % der Empfänger konnte wenig Humor aufbringen. Aber das haben Guerillaaktionen eben so an sich.

 

www.staub-macht-aerger.it

Leistungen

  • // Website
  • // Inserat
  • // Radiospot
  • // Fotoshooting
  • // Guerilla-Marketing
  • // Autobeklebung
  • // Direct Mailing
  • // Geschäftsdrucksorten
  • // Logo Redesign

„Junges dynamisches Team mit interessanten frechen und besonderen Ideen. Wir schätzen die graphische Ausarbeitung, die tollen Bilder, die besondere Qualität und besondere Note. Schlüssige und klare Konzepte haben uns überzeugt.“ Klaus Bachmann


Die EU-Richtlinie 2009/136/EG (E-Privacy) regelt die Verwendung von Cookies. Diese Seite benutzt Cookies.