projekte  .  Alpina Tourdolomit


Wir wollten eine Revolution!

Alpina Tourdolomit

Nicht bloß ein Relaunch des Internetauftritts war die Anforderung, die man an uns stellte.

 Neu, individuell, originell wollte sich das Reisebüro präsentieren. So persönlich wie seine Mitarbeiter, haben wir uns gedacht, und stellten sie prompt in den Fokus. Sie sind schließlich das Herz des Unternehmens: Als Experten garantieren sie kompetente Beratung, geben Ratschläge aus eigener Erfahrung und erfüllen selbst ungewöhnliche Urlaubswünsche. Übrigens: Eine kleine Revolution zu dieser Zeit war auch der Scrollbalken nach rechts und das Endlospanorama.


Projekte



Résumé unseres Kunden

Wir wollten nicht nur einen Relaunch unseres Internetauftritts – wir wollten eine Revolution! Diese haben wir bei der hellcompany auch bekommen. Wir haben von Anfang an Kreativität, Verlässlichkeit und Innovation erlebt. Während der gesamten Zusammenarbeit an diesem wichtigen Webprojekt konnte ich den Fokus ganz unbeschwert auf das Alltagsgeschäft richten.

 

www.alpina-tourdolomit.com

Leistungen

  • // Website
  • // Fotoshooting

„Das positive Feedback unserer Kunden zur neuen Website ist die beste Bestätigung, dass wir mit der hellcompany ins Schwarze getroffen haben.“ Dr. Josef Gatterer


Die EU-Richtlinie 2009/136/EG (E-Privacy) regelt die Verwendung von Cookies. Diese Seite benutzt Cookies.